Trotz Krise – Beratung inklusive

Storage Beratung statt Webinare

Kundeninformation zur Corona Krise - Covid-19 hat die ganze Welt im Griff und Auswirkungen auf unsere Gewohnheiten, die Bewegungsfreiheit und unseren Berufsalltag.

Die amtlich verordnete und notwendige Verbannung der meisten EDV-Spezialisten und EDV-Leiter ins Home-Office bedeutet jedoch auch, dass viele Vorhaben und Projekte hinsichtlich der Modernisierung oder Verbesserung von IT-Infrastrukturen derzeit "auf Eis liegen".
Betrachten Sie diesen ungewollten Stillstand jedoch auch als einzigartige Möglichkeit, sich einmal in Ruhe über aktuelle Technologien und Lösungen zu informieren, den es steht wohl außer Frage, dass diese Krise vorübergehen wird, während die Bewältigung Ihrer beruflichen Herausforderungen gerade eben nur einmal aufgeschoben sind.

Trotz Krise - Beratung inklusive

Wir sind auch in dieser Krise ohne größere Einschränkungen für Sie da. Sie erreichen uns wie gewohnt und jederzeit per Telefon, E-Mail oder gerne auch per Videokonferenz. Da uns allen in Zeiten wie diesen eine Prise Humor nicht schaden kann, haben wir eine virtuelle Praxis eingerichtet und stellen diese Beratung unter das Motto "Dr. RAID - Sprechstunde" natürlich auch ´casual´ mit einer Tasse Kaffee vom Home-Office.

Storage Beratung statt Webinare

Betrachten Sie unsere Sprechstunden als Ergänzung bzw. Alternative zu der Fülle an Webinaren, die aktuell angeboten werden. Mitunter erfordert es nämlich einen recht hohen Zeitaufwand, um mit Hilfe mehrerer Webinare zu den Informationen zu gelangen, die Sie eigentlich (gar nicht) interessieren. Außerdem ist es nicht jedermanns Sache bzw. nicht immer wünschenswert die eigenen Fragen vor einem Auditorium auszubreiten.

Antworten auf Fragen, die Sie wirklich interessieren

Ganz egal, ob Sie sich mehr für die technische Details interessieren oder gerne die Kosten für beispielsweise 1000TB (1PB) Speicherkapazität wissen möchten, bestimmen Sie einfach das Thema für eine gemeinsame Sprechstunde.

Noch eine gute Nachricht zum Schluss:

Lieferfähigkeit aus Asien nur geringfügig beeinträchtigt

Gemeinsam mit unseren Herstellern sind wir nach wie vor in der Lage, Speichersysteme jeder Größenordnung, durchschnittlich innerhalb von nur 4 Wochen zu liefern. Sobald also die Beschränkungen gelockert bzw. aufgehoben werden, steht einer raschen Umsetzung offener Projekte nichts mehr im Wege.

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top